Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
/11 und weiteren Office Produkten Bearbeitung von Anforderungen der Nutzerumgebung/-Berechtigung Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung
von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung
. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows und Citrix Erfahrungen
und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen
im persönlichen Kontakt (telefonisch und per E-Mail) Bearbeitung von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active
Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen
Mitarbeit bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise
oder Fragestellungen durch End-User Erstes Screening der Probleme, gegebenenfalls direkte Hilfestellung oder Weiterleitung an die entsprechende Stelle Key-User-Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und -behebung Installation und Konfiguration der Hard- und Software Wartung und Reparatur der Hardware Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und IT-Anforderungen Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation
und -priorisierung Kommunikation mit den Benutzern zur Diagnose und Bereitstellung von Lösungen Ggf. hird Level Support für spezielle Software (z.B. Schranke für die LKWs) Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung
und -behebung Installation und Konfiguration der Hard- und Software Wartung und Reparatur der Hardware Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und IT-Anforderungen Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
Technisches Klassifizieren der Kundenanfragen, inklusive Lösen oder ggf. Weiterleiten an den nachgelagerten Bereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie erste
von Großprojekten Prüfung und Reparatur von mobilen Datenerfassungsgeräten, Druckern, Cradles etc. Verwaltung von Ersatzteilbeständen sowie Erstellung von Reparaturberichten und Statistiken Unsere Anforderungen Erste
im persönlichen Kontakt, telefonisch und per E-Mail Bearbeiten von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
bei Rolloutprojekten IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d
der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung
Eskalation, Alarmierung von Bereitschaften etc. Sicherstellung der schnellstmöglichen Weiterbearbeitung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker
eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Hohe Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
und umfassendes Onboarding Anforderungen Eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik Gerne geben wir auch Bewerbern eine Chance, die am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn stehen
Ein moderner, zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einer Flatrate für Kaffee und Softdrinks Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Strukturiertes und umfassendes Onboarding Anforderungen
an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger mit ausgeprägter IT-Affinität sind herzlich
Anforderungen sowie Service Requests Fehleranalyse und Behebung von Incidents und Problems in Zusammenarbeit mit dem Hersteller und dem entsprechenden Fachbereich des Kunden Beauftragung und Koordination
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell